Hausgeräteservice Friede – immer ein verlässlicher Partner

Gegründet wurde der Familienbetrieb Friede im Jahr 1990 von Armin Friede, dem Vater des jetzigen Inhabers. Fünf Jahre später zog die Firma in eine modernisierte Werkstatt um und wurde schließlich nach abgeschlossener Meisterprüfung 1999 von Marco Friede übernommen.

Wir haben uns spezialisiert auf die Reparatur und den Verkauf von Haushaltsgeräten der Firmen Miele, Liebherr und Winterhalter, reparieren aber auch Geräte der Firmen Bosch, AEG, Electrolux, Zanussi, Zanker, Siemens, Constructa und Neff.

Seit dem Jahr 2003 sind wir Händlerkundendienst für Bosch-Geräte, seit 2005 autorisierter Miele-Kundendienst. In den Jahren 2006 und 2008 folgten der Händlerkundendienst für AEG und der werksgeschulte Winterhalter-Kundendienst.

nach oben