Warum Friede als autorisierten Miele-Kundendienst kennenlernen?

Warum Friede als autorisierten Miele-Kundendienst kennenlernen?

"Immer besser", so lautet der Wahlspruch der Miele Werke seit Gründung im Jahre 1899. Diese Firmenphilosophie ist ein Eckpfeiler des Erfolges und gilt auch heute noch – mehr denn je. Mit konsequenter Forschung und Entwicklung sind Miele Maschinen immer einen Schritt voraus. Dieses konsequente Qualitätsdenken kommt unseren Kunden täglich bei der professionellen und wirtschaftlichen Wäschepflege und Geschirrreinigung zugute.

Wir haben uns für eine starke Partnerschaft mit der Firma Miele entschieden und sind der einzige autorisierte Miele-Kundendienst mit Wurzeln aus unserer vorpommerschen Heimat, mit eigenem Kundendienst für Miele Haus- und Gewerbegeräte.

  • Seit die Firma Friede 1990 in Levenhagen / Vorpommern von Armin Friede gegründet wurde, sind wir kompetenter und erfolgreicher Partner der Firma Miele,
  • übernehmen Vertrieb und Installation von Miele-Hausgeräten und professionellen Miele-Wäschereimaschinen, Gewerbegeschirrspülern sowie Zubehör,
  • sind zuverlässiger und von Miele autorisierter Kundendienstbetrieb
  • besitzen eine moderne Reparaturwerkstatt für Miele Haushalts- und Gewerbegeräte,
  • übernehmen seit 2013 auch Reparaturen in Polen im Umkreis Swinoujscie bzw. Swinemünde (Miele-Serwis).

Seit über zwei Jahrzehnten sind wir in Mecklenburg-Vorpommern für unsere Kunden partnerschaftlich tätig. Der Erfolg hat uns den Mut gegeben, unsere Dienstleistung und unseren Service weiter anzubieten, um unseren neuen Kunden zu zeigen, wie ihre Arbeit leichter und damit stressfreier funktionieren kann.

In Levenhagen bei Greifswald ist eine moderne Niederlassung für Vorpommern entstanden. Auch dort treffen Sie auf freundliche Mitarbeiter, die mit vollem Engagement Lösungen für eine wirtschaftliche Wäschepflege und Geschirrreinigung erarbeiten.

Lernen Sie uns kennen.

Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden.

nach oben